Inhaltsverzeichnisseite

 

image004

Trompetenunterricht

Musikalische Angebote

Kontakt:

' 030 / 61305 111

 

Foto0003Relief
 

 

 

 

 

 

 

 


Gepflegte Blasmusik

 

Festliche Bläsermusiken

 

Synkretis Big Band

Trompetenunterricht

Ich unterrichte seit 1981 an der Leo Kestenberg Musikschule (Berlin Schöneberg-Tempelhof)

15 Jahre leitete ich das „Schöneberger – Blechbläser - Ensemble“ und seit 1995 die SYNKRETIS Big Band.

Meine Unterrichtsmethode ist am klassischen Klangideal orientiert und bezieht das Spiel nach Akkordsymbolen (wie im Jazz üblich), sowie das Transponieren (wie in der klassischen Orchesterliteratur üblich), ein.

Individuelle Besonderheiten werden berücksichtigt. Neben dem gängigen Unterrichtsmaterial erstelle ich computergestützte Unterrichtseinheiten.

 

zum Seitenanfang